Tired
Neue Infos zum Pokemon XY-Movie “Ring no Chōmajin Hoopa” veröffentlicht

Pokémon-Fans aufgepasst! Es gibt neue Infos zum brandneuen Pokémon-Movie. Der Film wird den Namen Ring no Chōmajin Hoopa (The Ring Genie Hoopa) tragen und stellt schon im Namen den neuen “Star” des Pokemon-Franchise vor.

 

Wie das “Coro Coro Comic”-Magazin in seiner Februarausgabe nämlich preisgab solle ein brandneues und legendäres Pokemon, dass speziell für den Film konzipiert wurde, die Hauptrolle im 18 Pokemon-Film ausfüllen. Dieses Pokemon solle den Namen “Hoopa” tragen und viele verborgene Kräfte enthalten. Diese sollen in seinen Ringen versteckt liegen, die das Pokemon erst so besonders machen. So ist es Hoopa vergönnt sowie Geist, als auch Psycho-Attacken einzusetzen, die das kleine Pokemon fast schon unbesiegbar machen. Doch obwohl es so eine Stärke besitzt, besitzt Hoopa auch eine Schwäche, die nicht menschlicher sein könnte. So ist das legendäre Pokemon total in Donuts vernarrt, was es auf eine Weise doch liebenswert macht.

 

Doch das ist noch nicht alles. Nebenbei kündigte Nintendo nämlich an, dass sich Hoopa ebenfalls in den neusten Ablegern “Omega Rubin” und “Alpha Saphir” fangen lässt. Doch dies solle laut den Verantwortlichen nicht auf normalen Wege möglich sein. Somit ist ein “konventionelles” Fangen wohl gänzlich ausgeschlossen. Welche Voraussetzungen für einen Fang dieses Pokémons vorliegen müssen wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Sollte sich dies bezüglich etwas ergeben werden wir es euch wissen lassen.

 

Doch nicht nur das legendäre “Hoopa” solle laut dem Magazin eine wichtige Rolle im 18 Film spielen. So wurde schon vor geraumer Zeit berichtet, dass ebenfalls die Proto-Typen von den legendären Pokemon Groudon und Kyogre wichtige Rollen in dem Film einnehmen werden. Nähere Details zur Story gab es jedoch nicht, sodass man noch nicht weiß, wie die besagten Pokemon in den Film eingebaut werden sollen. Doch spätestens am 18. Juli 2015 werden wir alle schlauer sein, da dann der 18. Film des Pokemon-Franchise seine Premiere in den japanischen Kinos feiern wird und hoffentlich viele Fans in seinen Bann ziehen wird.

 

 

13.1.15 21:40
 
Letzte Einträge: Erster Trailer zum neuen Detektiv Conan-Movie veröffentlicht, Kazé kündigt drei neue Anime-Serien für 2015 an


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de